Tagungen & Meetings

Das Mount Errigal Hotel liegt am Wild Atlantic Way in der Grafschaft Donegal und bietet eine beeindruckende Auswahl an Einrichtungen, die dazu beigetragen haben, dass es zu einem der Top-Ziele für Geschäftskonferenzen geworden ist.

Das Mount Errigal Hotel, Konferenz- und Freizeitzentrum ist ein erstklassiges 3-Sterne-Hotel, das hochmoderne Einrichtungen, geräumige und luxuriöse Unterkünfte, gehobene Küche und ein freundliches und professionelles Umfeld vereint.

Mit 9 Konferenz- und Besprechungsräumen für 10 bis 1000 Gäste. Während Ihrer gesamten Veranstaltung sorgt ein engagiertes Mitglied unseres Konferenz- und Bankettteams dafür, dass Ihre Veranstaltung Ihre Erwartungen übertrifft.

Conference & Meetings

Located along the Wild Atlantic Way, County Donegal The Mount Errigal Hotel boasts an impressive range of facilities that have contributed to making it one of the top business conference destinations.

The Mount Errigal Hotel, Conference and Leisure Centre a superior 3* hotel combines state of the art facilities, spacious and deluxe accommodation, fine cuisine with a friendly and professional environment.

Featuring 9 conference and meeting room catering for numbers from 10 to 1000 guests. Throughout your event a dedicated member from our conference & banqueting team will ensure your event exceeds your expectations.